Beauty Ratgeber  
>

Dauerhafte Haarentfernung mit einem Laser

Dauerhafte Haarentfernung mit einem Laser

Die dauerhafte Haarentfernung mit einem Laser ist die modernste Methode, um möglicherweise sogar dauerhaft die Haare loszuwerden. Der Laser sendet einen Lichtstrahl aus, der die Keimzellen der Haarwurzeln zerstören soll. Die Haarentfernung mit einem Laser ist nur wirksam bei dunklen Haaren und muss mehrfach wiederholt werden. Die Haarentfernung mit einem Laser ist relativ teuer. Die Kosten berechnen sich nach der zu enthaarenden Fläche. Ein Damenbart an der Oberlippe erfordert in der Regel drei Behandlungen und kostet ca. 500 Euro.

 

Wirkungsdauer der Haarentfernung mit einem Laser

Mehrere Behandlungen sind notwendig, dann verspricht diese Technik aber eine dauerhafte Haarentfernung. Langzeituntersuchungen über die Wirksamkeit liegen noch nicht vor.


Sunzze Vliesstreifen 300Stck für die Enthaarung mit Warmwachs Profi Packung